Skip to main content

Das Wichtigste in einfacher Sprache

Unsere Schule ist bunt.

Bei uns lernen 352 Kinder aus verschiedenen Ländern.

Wir respektieren uns gegenseitig.


Wir sind eine besondere Schule.

Wir nehmen auch Kinder mit Behinderungen auf.

Wir lernen miteinander und voneinander.


Wenn sie Fragen haben, kommen sie ins Sekretariat der Schule.

Sie können uns auch unter 02624‑104410 anrufen.

Sie können auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben.

Wichtige Dokumente und Formulare

Ganztagsschule

Betreuende Grundschule

Förderverein